Re: pseudo-gelöschte Datensätze in Access
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: pseudo-gelöschte Datensätze in Access

Hallo zusammen,

ich weiß nicht warum, aber folgendes brauchte eine Lösung:

CREATE TABLE ubh_user
(
 Nr Integer NOT NULL  auto_increment PRIMARY KEY,
        Kurzname varchar(20)   ,
        Name varchar(50)   ,
        Vorname varchar(50)   ,
        Gueltig_bis date   ,
        Passwort varchar(20)   ,
        Memo longtext   ,
        Zeitstempel timestamp
);

Wobei es wohl um die Verlagerung des Primary Keys ging ???????

Gruß
Axel Hoffmann