AW: link in eine mysql datenbank speichern
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: link in eine mysql datenbank speichern

Hallo,
Ich denke sein Problem liegt eher darin das er den PHP Befehl wissen will
mit dem man einen Input in die Tabelle schreiben kann und nicht bei dem
was er reinschreiben muss. Oder ?

  - Manuel