Re: MySQL 3.23.32/MyODBC(PC)/MyODBC(UNIX)/Access2000/StarOffice5.2
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL 3.23.32/MyODBC(PC)/MyODBC(UNIX)/Access2000/StarOffice5.2

On Thu, 25 Jan 2001, Axel Hoffmann wrote:

:>Hallo Oliver,
:>
:>versuche doch mal die normale Keyspalte als Integer anzulegen und unter
:>Access das Keyfeld und den Timestamp nicht zu bearbeiten. Das hat bei mir
:>geholfen.
:>
:>Gruß Axel
:>
:>---
:>*** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter http://www.4t2.com/mysql
:>
:>
Erst einmal vielen Dank fuer die massive Hilfe.

Nachdem ich in den betreffenden Tabellen die Spalte TIMESTAMP nicht mehr als
Schlussel, sondern eine andere Spalte als Primaerschluessel verwende, klappt
unter StarOffice 5.2/Windowsversion alles einwandfrei. Nur Access hat noch
immer Probleme, auch wenn ich das verbleibende Schluesselfeld als INTEGER
deklariere, leider.
-
MfG
O. Hartmann
ohartman_(at)_ipamzlx.physik.uni-mainz.de

Klimadatenserver-Abteilung des IPA
IT Netz- und Systembetreuung
Johannes Gutenberg-Universitaet Mainz
Becherweg 21