From: "Jens Wolfgarten" <JWolfgarten_(at)_web.de>
To: <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Sent: Friday, January 26, 2001 1:38 PM
Subject: cvs insert mit ; und Leerzeichen

Hallo Liste!

Ich habe eine Frage zu MySQL. Folgendes Problem gibt es: Ich habe eine Datei
upload.txt, die zwar mit ; getrennt ist, aber eine feste Spaltenbreite
enthält. Ist es möglich die Leerzeichen vor und nach dem Feld abzuschneiden
und den Textkern in die DB zu laden? Ein Perl-Skript oder ähnliches kann
leider nicht in Frage kommen...

Vielen Dank

J. Wolfgarten