Access Insert
Archiv Mailingliste mysql-de

Access Insert

Hallo !

Ich greife mit Access als Frontend auf eine Mysql-DB zu (MyODBC).
Tabelle Anbieter:
id int auto_increment primary key not null,
vorname,nachname,.....usw (ganz am Ende noch ein Timestamp Feld).

wenn ich in der Tabellenansicht einen Datensatz hinzufüge, funktioniert
wie geplant. Versuche ich das Ganze jedoch mit einem Formular, dann
werden die Daten zwar eingefügt, wenn ich im Formular jedoch auf zurück
gehe und wieder vor zum letzten Datensatz, dann enthalten die Felder
alle ein #Geloescht. Obwohl in der Tabellenansicht alles richtig
angezeigt wird. Wenn ich das Formular schliesse und anschliessend wieder
öffne, dann funktioniert wieder alles ganz normal.

Hatte von Euch schon jemand das Problem ?

Schöne Grüsse,

Arnold Angerer