Re: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zählen lassen?
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zählen lassen?

----- Original Message -----
From: <alexander.skwar_(at)_delphiauto.com>
To: <mysql-de_(at)_lists.4t2.com>
Sent: Tuesday, January 30, 2001 10:47 AM
Subject: Antwort: Re: Ausgegebene Zeilen zählen lassen?

> Nur das ich halt nicht die Gesamt Anzahl der Zeilen haben möchte, sondern
halt
> die aktuelle Zeilennummer.
> Darum hatte ich ja auch geschrieben:
> 1 admin
> 2 main

Kein TOFU bitte.

Also möchtest Du schon von der SQL Abfrage den Zähler
geliefert bekommen?! Ich mußte so was mal in Access
machen, das ging aber nur mit einem subselect,
was MySQL ja nicht kennt.
Aber warum willst Du denn den Zähler nicht
in Deinem Clientprogramm laufen lassen?
Was auch immer Du als Client benutzt, Du
brauchst immer eine Schleife und in dieser
kannst Du doch eine Variable hochzählen.

Gruß,
Jens Peter Möller