RE: linux->win
Archiv Mailingliste mysql-de

RE: linux->win

> Hallo Liste,
> nur zur Sicherheit:
> wenn ich ein mysql-Tabellen-Verzeichnis von einem linux-Rechner auf
> einen Window-Rechner kopiere: Funktionieren die Tabellen dann auf dem
> Windows-Mysql-Server?
> Kann das grad nicht ausprobieren, da ich kein Windows-System zur
> Verfügung habe, und muss morgen früh einem kunden unsere (Linux-)
> Tabellen auf einen Windows-Rechner spielen und sie per CD
> transportieren.
> Danke, Ole

Hallo Ole,

soweit mir bekannt ist gibt es da immer Probleme, zumindest findet man dazu
einiges
im Netz. Und mit der zwar schon leicht angestaubten MySQL Version 3.22.32
ist es mir
nicht gelungen.

Also export in eine Textdatei auf jeden Fall mitnehmen ! ;)

Falls es dennoch jemand mal geschafft hat würde mich das interessieren.

Gruss Sascha