MySQL läuft Amok
Archiv Mailingliste mysql-de

MySQL läuft Amok

Hallo zusammen,

habe letztens meine MySQL Version auf 3.23.32-log gebracht. Habe das alles
schön per Hand kompiliert und gut war. Bis eben lief alles einwandfrei und
plötzlich haben sich über 100 MySQL Prozesse auf dem Server initiiert und
die Kiste ist recht gut in die Knie gegangen, für so viele Prozesse war der
Speicher eigentlich nicht ausgelegt.

Kann mir vielleicht jemand etwas genauer erklären woher das kommt bzw. wie
man das verhindern kann ? Macht MySQL für jede Client Connection nen eigenen
Prozess ?

Grüße
Oliver