AW: Problem mit MS Access und MySQL
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Problem mit MS Access und MySQL

Hallo Hajo,

gib Deiner Tabelle ein Feld vom Typ timestamp (Access: Datum/Zeit)
mit auf den Weg. Laß dann einmal "UPDATE xxx SET timestamp = NOW()"
drüberlaufen, und schon kannst Du von Access beliebig DAten ändern.
(Zumindest wenn eine id vom Typ Autoincrement/Autowert vorhanden ist)

Viele Grüße
Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Feßl

FECOM Computer&Online-Services      Tel: 08146/945402
Michael Fessl                       Fax: 08146/945403
Steinbach 73                        WWW: www.fecom.de
82272 Moorenweis                    eMail: info_(at)_fecom.de