textfile erstellen
Archiv Mailingliste mysql-de

textfile erstellen

als neuling check ich nix:
folgendes will ich in der db eintragen:

<?php

mysql_connect("localhost","user","pw");

mysql_select_db("fcon");

mysql_db_query("fcon", "INSERT INTO server (nickname,vorname,nachname,domain,server) VALUES ('$nickname','$vorname','$nachname','$domain','$server')");

?>

was mir jetzt noch fehlt, ist für jedesmal, wenn ich einen eintrag in der db mach, mir das php bzw. mysql eine textdatei erstellt in einem bestimmten verzeichnis, mit dem namen des inhaltes der variablen $domain und folgendermassen abgetrennter text:

$nickname,$vorname,$nachname,$domain,$server

kann mir jemand helfen, danke,
Franz

Let the war begin...
gg, [LAZ] Neo