Ersetze CR / LF
Archiv Mailingliste mysql-de

Ersetze CR / LF

Hallo Listige,

bitte entschuldigt, wenn ich hier etwas vielleicht Triviales frage,
aber ich bin nicht so der Proggi-Profi

Ich habe MySQL Datenfelder (blob und so), in denen recht viel
drinstehen kann (klar, sonst wärens keine Blobs :-)
Und auch Zeilenvorschübe, die mir bei der Ausgabe in HTML mit PHP3
nicht ausgegeben werden, da man die ja in <BR> umwandeln muß.

Ich habe schon Datumsumwandlungsroutinen gesehen, gibt es solche Teile
auch für Ersetzen von Zeilenvorschüben in Feldern?!?

Merci schon mal für Eure Hilfe!

--
bye by ma
http://www.ferien.li