mit verlaub: eine mysql-fremde frage: chat-system
Archiv Mailingliste mysql-de

mit verlaub: eine mysql-fremde frage: chat-system

hi people,

hat einer von euch erfahrung mit dem einrichten eines chats? egal ob selber
100%ig programmiert oder teils-übernommen. ich wäre dankbar über mitteilung
von positiven/negativen erfahrungen (z.b. ob einer bestimmte
plattform/architektur eher ungeeignet ist, oder ob irgend ein halbfertiges
code gut verwendbar ist, etc.). reine html+javascript chats sind weniger
interessant für mich. mir geht es eher um client-server-lösungen, z.b. in
java-applets + java-servlet.

vielen dank!!!!!!! und sorry für die abweichung vom hauptthema hier (mysql).

julián daniel