Re: local läuft es aber auf dem Server nicht !
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: local läuft es aber auf dem Server nicht !

Hi Michael,

ja ich werde das mal abchecken. Eines ist mir aber trotzdem immer wieder ein
Rätzel. Wenn ich mal eine Fehlermeldung vom Server erhalte, dann ist das
keine TCX Fehlermeldung sondern immer eine OLE DB Provider 'Microsoft'
Fehlermeldung. Dürfte doch eigentlich gar nicht sein ??

Rätzel, rätzel

Jörg
Extensions and Basics for Macromedia
"Dreamweaver Ultradev"