Bug in MySQLDUMP
Archiv Mailingliste mysql-de

Bug in MySQLDUMP

Hallo zusammen

ich würd mal gerne verifizieren, ob hier ein Bug vorliegt oder nicht:

ich mach Datenbankbackups über MySQLDump, und bislang hat es damit keine
probleme gegeben (muss aber sagen, allzuviele Restores hab ich nicht gemacht).
Naja, bis auf heute: ich wollt in ner Testumgebung mal wieder was ausprobieren,
Punkt eins war, das sich am Anfang MySQL gar nicht starten lies, weil die
DB-Tabelle aus Mysql weg war. Naja, die hab ich dann neu erzeugt, und wollte
einen aktuellen Dump der scharfen DB einspielen, und der Dump failte bei der
DB-Tabelle, konnte diese icht mehr anlegen, und zwar ist er über die Zeile
"Key User(User)" gestolpert .... wenn ich diese Zeile manuell auf
"Key User (User)" ändere, dann gehts ...

Kann jemand dieses Verhalten bestätigen/widerlegen?

Ach ja, ich benutz 3.23.30-gamma zur Zeit ...

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.