From: Robert Arens
To: Mysql
Sent: Thursday, February 22, 2001 2:00 PM
Subject: LOAD DATA INTO

Hallo List,

Ich habe folgendes Problem. Ich soll in mittels LOAD DATA INTO
eine Textdatei in eine MySQL-DB laden. Da ich keinen Zugriff auf
das DB - Verzeichnis habe, kann ich auf LOCAL nicht verzichten.

Nun meine Frage : Wie kann ich eine Textdatei in meine DB einlesen
die im Web auf einem Server liegt. Sagen wir mal
http://www.test-domain.de/test.txt .
Die Felder enden mit einem ? und Textfelder sind mit " umschlossen.
Kann mir jemand helfen ? So gut kenne ich mich mit MySQL und
PHP nämlich noch nicht aus.

Besten Dank für eure Hilfe,

Robert