Vielen Dank, das läuft schon mal ohne Fehler durch, doch
es gibt noch ein Problem:

Die Datensätze werden mehrfach ausgelesen.

Es sind 6 Datensätze in der Tabelle und die werden
unterschiedlich oft ausgelesen und zwar genau so oft, wie
sie in die Tabelle t2 (Suchbegriffe zu diesem Artikel)
eingetragen sind.

Da werde ich wohl die Tabelle mit den Suchbegriffen
separat abfragen müssen?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.

Nochmals Danke und Gruß

Dietmar