AW: Compression bei der Übertragung
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: Compression bei der Übertragung

Moin Dirk

> weis jemand ob man die Verwendung des Compression-Protokolls bei der
> Kommunikation zwischen den MySQL-Clients und dem Server vom Server her
> unterbinden kann ? Ich kann auf die Schnelle nichts in der Doku finden.

Das einfachste ist, einen mysqld ohne compression zu verwenden. Sprich ohne
zlib übersetzen. Zumindest bei der Unix-Variante sind meines Wissens die
standard-binaries von der mysql-site sowieso ohne compression äh
kompression.

vielleicht gehts auch besser, aber das war das einfachste, was mir einfiel.
Gruss, Michael