Re: AW: AW: Compression bei der Übertragung
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: AW: Compression bei der Übertragung

Hi Michael,

> Nach einem weiteren Blick ins Handbuch... Geht scheinbar wirklich nicht. Wo
> liegt denn das Problem konkret? NT-Server und keinen Compiler für W32?

Ich würde sagen: falsch gequoted...
Was ich will ist dem Server sagen, dass er keine Kompression verwenden
soll; aber es sieht wohl so aus, als müsste ich den Server nochmal ohne
zlib kompilieren.

Gruß, Dirk