Re: mysql unter suse linux 6.3
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: mysql unter suse linux 6.3

Hallo Wolf>
> Verstaendlich.......
> Bei SuSE wird das install-script bei der Installation automatisch
augerufen
> und alle notwendigen Tables angelegt....
>
> Lade Dir MyAdmin herunter und sieh Dir in /var/mysql/ die erzeugten Tables
> an.....
Ich habe keine Tables, im verzeichnis /var/mysql befindet sich linux.log
linux.err verz. test mysql, welche beide leer
sind.
Rechte habe ich überprüft.
Also wenn ich mysql_install_db aufrufe, bekomme ich die meldung creating
tables ........
error 1146 table mysql.db doesn`t exist errorcode 28
usw.
Also ich denke ich brauche nur die frm dateien im verzeichnis
/var/mysql/mysql/.

Für Hilfen bin ich dankbar.
mfg alex