Problem mmit dem Upzizer
Archiv Mailingliste mysql-de

Problem mmit dem Upzizer

Hallo,

ich hoffe, daß mir einer von euch bei folgendem Problem helfen kann:
ich habe versucht den Access2MySQL Upsizer (Danke an Sascha Klein)  zu
benutzen. Allerdings bekam ich immer eine etwas verwirrende
Fehlermeldung:

Run-time error '-2147467259 (80004005)';
[TCX][MyODBC]Can't create Database 'Dateiname'. Database exists

Ich habe es mit verschiedenen Accessdatenbanken probiert, bei allen
erhielt ich den gleichen Fehler.
Nach dem schließen des Programms muß ich jedes mal feststellen, daß der
Upziser die entsprechende Datanbank erstellt hat (die Datenbank
existiert also wirklich schon) und die erste Tabelle richtig übernommen
hat.
Er versucht also scheinbar die Datenbank für die nächste Tabelle
nocheinaml zu erstellen. Wieso?

Bitte helft mir!
Tschöö,
            Thomas