Re: AW: AW: aborted_clients // _connections
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: AW: AW: aborted_clients // _connections

> super - ich danke, dir, wir werden alle pconnects gleichmal wegwerfen

Super :)

> hast du aehnlich erfahrungen mit pconnect gemacht?!
> danke fuer deinen hilfe

Ja, der Server (1 GB RAM, Dual Pentium III 600) war in nullkommanix Dicht
mit MySQL-Connections bis mir ein Guru erzaehlt hat, dass ich doch lieber mal
die pconnects() ausbauen solle .. ;)

Seit jeher hat MySQL zwar immernoch 10 GB am Tag Traffic intern, aber nur ca. 10
Connections dauerhaft (solange User auf den Seiten surfen ;) )

Thomas