Re: Kann auf Datenbank nicht zugreifen!!??
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Kann auf Datenbank nicht zugreifen!!??

Hi ,

Am Dienstag, 6. März 2001 um 11:04 schrieben :

> Hallo,
> Ich bin bei puretec und nutze dort die MySQL Datenbank bisher war (fast) alles in Ordnung, jedoch will ich nun auch die SSL Funktion nutzen, das funktioniert auch! Bis auf eines das ich von einer
> SSL-Seite aus , irgendwie nicht auf meine Datenbank zugreifen kann. So bricht er einfach ab und gibt aus das er den Befehl nicht ausführen konnte ???!!!!!

Zuerst einmal die http://learn.to/quote

aber dazu sag ich nicht´s mehr hatte wir gestern [ siehe Gästebuch für
die HP....]

aber mit was greifst du auf MySQL zu wahrscheinlich PHP oder
vielleicht PERL ???? das währe auch noch sehr wichtig und was genau
ist dein Problem (Fehlermeldung ?????? hier posten !!!)

--
Mit freundlichen Grüssen
Erik