AW: SQL-Statementsreihe in PHP. WAS: UNION - emulation
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: SQL-Statementsreihe in PHP. WAS: UNION - emulation

Hi,

kenn mich mit php nicht aus, aber ich nehme an das die TEMPORAY TABLE
nur zur Laufzeit des system-Befehls existiert (der wahrscheinlich in einen
neuen Prozess gabelt). Kannst Du dein Query nicht ins PHP-Script einladen
und dann per mysqlfunktion abschicken?

Gruss
Oliver

P.S.: So wie ich dich einschaetze ist Dir nach 30min dann doch noch eine
Loesung eingefallen ;-)))

>INSERT INTO tmp SELECT * FROM An;
>in mySQL bewirken, dass die datensätze in tmp sukzessiv (additiv) zugefügt
>werden, was ich noch nicht überprüfen konnte.

>$op = system("mysql -h DBSERVER --password='PW' -u 'USER' 'DB' <
>'query.sql'");

>wobei query.sql eine textdatei ist mit den genannten SQL statements.
ABER...