AW: AW: SQL-Statementsreihe in PHP. WAS: UNION - emulation
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: AW: SQL-Statementsreihe in PHP. WAS: UNION - emulation

ich kann mir auch nicht vorstellen, das da relevante Performanceunterschiede
auftreten. Der Flaschenhals ist nunmal der Datei(DB)-Zugriff. Da kann ich
dann in Perl (z.B.) noch zig Zeilen Code pro Record durchlaufen lassen ohne
das das eine Rolle spielen wuerde...
Es gibt natuerlich ein paar Ausnahmen wie z.B. (LOAD DATA INFILE)...