Re: Mailinglist - Anfrage
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Mailinglist - Anfrage

Moin,

> könntet Ihr mir bitte mal sagen, wie das mit der Mailingliste funktioniert zu
> 'mysql-de_(at)_lists.4t2.com'. Die Fragen und Anworten sind sehr hilfreich,
> insbesondere wenn man gerade in der Einarbeitung ist von mysql. Hat die
> Mailinglist etwas mit Newsgroups wie z.B. von Microsoft zu tun, wo man sich
> die neusten Fragen und Antworten herunterladen kann. Kann man das Durchsuchen
> der Fragen und Antworten etwas 'Handlicher' machen, d.h. daß man gezielter
> Angehen kann, nach einer gesuchten Antwort- und Fragestellung für sein
> eigenes Problem?

Also mit M$ haben wir absolut nichts zu tun ! und die Liste ist auch
unabhängig von der bestehenden Newsgruppe. Ansonsten funktioniert alles
genau so wie bei anderen Mailinglisten auch.
Die Archivierung der Mail liegt allerdings nicht inmeiner Hand und ich
habe auch keinen Einfluss darauf. Es sollte aber möglich sein, das
Archiv runter zu laden und dann lokal zu durchsuchen.
Ansonsten:
> ---
> *** Weitere Infos zur Mailingliste und MySQL unter http://www.4t2.com/mysql

Gruß, Dirk