Re: Exportieren einer Datenbank
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Exportieren einer Datenbank

> - hier geht es um MySQL, nicht um Schrott wie Access.
>   Dreckhaufen anvertraut, tut mir nicht einmal leid.
> - Du nutzt OE, das macht wohl offensichtlich d***

Sag mal Andreas,

Deine Meinung hast Du hier mehrfach kund getan.
Ist es notwendig dass Du fortwährend beleidigend und vulgär
bist?

Wenn Du nichts mit Windows am Hut hast sondern unter
einem anderen System arbeiten kannst, freud Dich einfach.
Aber hör auf mit dem nivealosen Geschreibsel, Du bist nicht
verpflichtet hier Deinen Frust abzulassen.

Es gibt Computerfachleute, die Access in gewissen Bereichen
sehr wohl hohes Lob aussprechen und das obwohl sie M$ auch
nicht mögen. Ich nutze M$ auch nur dort wo es nicht anders
geht, aber ständig diese Kindergartenaussprüche kannst Du
Dir verkneifen. Les mal Deine letzen Mails durch, ob da was
vernünfiges oder brauchbares dabei war und rechne den Nutzwert
zum Restmüll Deiner Mails aus.

Geh halt Fernseh schauen oder les ein Buch, Du muss Dich nicht
über Treads in dieser Liste ärgern.

Liebe Grüße

Theo

--
Agathos Networks - Postfach 1114 - D-87515 Sonthofen
Tel: +49 (0)8321 67388-80  Fax: +49 (0)8321 67388-50