Re: Access denied!!!!!!!
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Access denied!!!!!!!

Hallo Leute,

Ich habe das Problem so geloest indem ich das Attribut Host '%'
durch "localhost" ersetzt habe.

UPDATE user set Host = 'localhost' WHERE User = 'reza';

Jetzt kann ich mit USE MyDB zur MyDB - Datenbank wechseln.

Ich dachte das '%' gilt fuer alle Hosts!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wuerde gerne wissen warum das ganze nicht mit '%' funktioniert!!!!

Gruss Reza :-)