AW: MySQL *KANN* Transaktionen (was: Re: MySQL kann keine Transaktionen
Archiv Mailingliste mysql-de

AW: MySQL *KANN* Transaktionen (was: Re: MySQL kann keine Transaktionen ...)

Hallo Alexander!

[Thema: MySQL transaktionfaehig oder nicht]

> Oder aber MySQL mit Transkationsfähigen Tabellen.

Das Thema wuerde mich sehr interessieren - gerade in Hinsicht auf
Datenbankdesign.
Weisst Du, wo man darueber lesen kann bzw. kannst Du ein Beispiel dafuer
angeben?

Viele Gruesse,
Yann Sénécheau