Re: MySQL,PHP, Javascript
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: MySQL,PHP, Javascript

--Original Message Text---
From: M_(at)_G-Internet-Service
Date: Thu, 15 Mar 2001 21:22:01 +0100

Hallo Liste,

hier eine ungewöhnliche Frage.

Ich habe eine MySQL Datenbank die ich mit PHP bearbeite.
Mein Problem ist das ich manche Sachen nicht mit PHP lösen kann.

Kann ich mir nicht vorstellen, was das sein kann.

1. Frage ist es möglich MySQL mit Javascript abzufragen?

Nein, da Javascript nur Clientseitig läuft.

2. Ist es möglich Daten aus PHP-Variablen an Javascript zu ¾wenn
ja, wie?

Ja. Man muss nur in file1.php die Variable a mit <form .... ><?php $a="blabla";?>.... </form>belegen ->SUBMIT
und in file2.php (innerhalb des Javascriptcodes) abfragen z.B. <?php echo $a;?>.

Mit freundlichen Grüþ
Martin Sengstschmid

Vielen Dank füdie Beantwortung

Michael