Re: Ärger mit Datentyp Time :-(
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Ärger mit Datentyp Time :-(

da habe ich gleich mal eine Frage:

Ich lese eine 15. stellige numerische Adresse zur Zeit
als char()ein (ist nicht so toll - aber im Record Definition
File (RDF) ist es so zur Zeit vorgegeben. Dieses Feld
wird indiziert.
Bringt eine Umstellung auf z.B. Double (Float geht wohl
wegen Access-Problemen nicht) eine spuerbare
Performancesteigerung, oder lohnt sich das nicht?
(Decimal ist wohl mit char gleichzusetzen, oder?)

Gruss
Oliver

Index setzt.