maxsql, Transaktionen in Mysql, wie geht das?
Archiv Mailingliste mysql-de

maxsql, Transaktionen in Mysql, wie geht das?

Hallo Liste,

hat jemand Erfahrungen mit Transaktionen in MySQL.
Gibt es Tutorials dazu?

Hat jemand etwas von maxsql gehört. Es gibt dazu einige
Ankündigungen im Netz, auf die angekündigte Domain www.maxsql.com
kann man allerdings nicht zugreifen, da password-geschützt.

Ist es richtig, daß Transaktionen ab der Version 3.23.34a in MySQL
möglich sind. Wie geht das und was hat das mit der BerkeleyDB auf sich.

Ich weiß, daß sind eine Menge fragen, aber ich würde mich über Eure
Untersützung freuen.

Gruß

Jochen Metzger