=?iso-8859-1?Q?AUFH=D6REN!_Was:_AW:_WINDOS_H_A_S_S_E_R?=

AUFHÖREN! Was: AW: WINDOS H A S S E R

Julian Daniel Jimenez Krause mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 3 Apr 2001 12:19:25 +0200

hey ihr beide,

bitte geh woanders, um eure persönnlichen differenzen auszutragen, oder
vereinbart ein real-treff um euch ohne boxer-handschuhe und schutz
auszukloppen.

dieses infantile geschreie nervt mich langsam.

Julian Daniel

http://www.4t2.com/mysql