Das darf doch nicht wahr sein

Hans Theo Mislisch mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 08:52:23 +0200

> hallo Liste
> Da geht man mal 2 Wochen in die Ferien,
> darf dann ca 350 Listeneinträge lesen, davon
> etwa 30% !    über Arsch, Hasser, OE, Werbung etc.

> Dies kann nicht der Sinn der Liste sein.
> Warum richtet Ihr nicht ein Forum mit klaren Stil-Vorgaben und
> blacklist ein, und verschickt nur den Titel des Beitrags als E-Mail?
> Ist vielleicht aufwendiger zu bedienen, aber dann hören die
> Form-Diskussionen und sonstige Unfeinheiten vielleicht auf.
> Die, die wirklich ernsthaft mit der Liste arbeiten wollen nehmen
> den Mehraufwand sicher gerne in Kauf.
> [...]

Hallo Philipp,

Du bist ein typisch eigenössischer Witzbold.

1. kann die seit jahren funktionierende Liste nichts dafür, dass Du
Zeit für Urlaub hast und zu faul bist dich vorübergehend aus der Liste
abzumelden -> Urlaubsschaltung

2. Aus welchem Grund sollte etwas was viele gut finden wegen Dir geändert
werden, nur weil Du ein Problem mit eMails hast.

Wieso meldest Du dich nicht ab oder kopierst ALLE Beiträge in den Müllkorb,
aber nein, kaum aus dem Urlaub musst Du auch ein Arsch, Hasser, OE Mail posten.

Das ist doch ebenso überflüssig wie der andere Mist den Du bemängelst!

Mann, wenn Du wirklich Urlaub gemacht hast, dass lehn Dich entspannt zurück
und denk über den Mist nach, den Du grad verzapft hast.

Die Liste ist super und ich wollte nicht doofe Links anklicken. Ich les den
Subject und die ersten 10 Zeilen ob ich antworten kann oder ob das Mail für
mich relevant ist und reagiere darauf, u.u. mit löschen.

Aber wegen Dir faulem Urlauber eine Liste umstellen kanns doch nicht sein ;-)

Bleib halt im Urlaub, wenn Deine Nerven noch nicht wieder erholt sind. ;-)))

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Hans Theo Mislisch
Agathos Verlag GmbH

--
Agathos Networks - Postfach 1114 - D-87515 Sonthofen
Tel: +49 (0)8321 67388-80  Fax: +49 (0)8321 67388-50