Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 10:19:33 +0200

On 09.04.2001 09:13:58 Matthias Klos wrote:

> Hallo Liste,
> ich möchte auf diesem Wege den Vorschlag machen, die Mails der Liste
> (automatisch) mit einem anführenden "[MySQL]" zu versehen. Dies hilft, die
> eingehenden Mails besser zu unterscheiden. Erst recht, wenn mann in mehreren
> Listen ist. Die dt. PHP-Mailingliste hat dies z.B. so eingestellt und es
> erleichtert die Organisation des lokalen Posteingangs.

Ganz genau!  Vollkommene Zustimmung!  Und bevor jetzt jemand sagt, das es doch
an Hand des Absenders oder so filterbar ist, dem möchte ich entgegensetzen, das
dies nicht jeder Client kann.

Admins: BITTE folgt dieser Bitte - es erleichter die Arbeit ungemein.
Allerdings würde ich vorschlagen  [MySQL-de] in das Subject zu setzen, damit
wohl für immer und ewig eine Verwechslung mit der englischen Liste
ausgeschlossen wird.