Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

Dirk Munzinger mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 09 Apr 2001 10:52:59 +0200

Hallo Markus,

schau bitte mal in Deinen Mailheader. Dort sind einige Felder vorhanden,
die _immer_ einen Bezug zur Mailingliste herstellen:

- cut -
           Zurückgesendet-Von:
                             mysql-de_(at)_lists.4t2.com
                 Rückantwort:
                             mysql-de_(at)_lists.4t2.com

- cut -

wie z.B. das X-Mailing-List Feld.
Es kann natürlich sein, dass Dein Mail-Client dieses Feld nicht in
seiner Auswahlliste (bei der Definition der Mailfilter) bereit hält,
aber Du müsstest es problemlos anlegen können.
Welchen Mail-Client verwendest Du ?

Gruß, Dirk