Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

Thomas Weber mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 9 Apr 2001 17:20:10 +0200

On Mon, Apr 09, 2001 at 11:52:17AM +0200, Dirk Munzinger wrote:
> Hallo Alexander,

Wenn ich diese Mails auf meinem Nokia Communicator lese wuerde ein
zusaetzliches Subject Tag das eigentliche Subject weiter verkuerzen und
ich kann gar nichts mehr erkennen. Ganz abgesehen von den
Re: AW: [mysqlde] RE: Cascaden.

> Dann meldet sich als nächstes die
> Nur-ASCII-Terminal-Mailclient-Fraktion, die sich beschwert, dass der
> Betreff nicht mehr ganz dargestellt wird ...

Ja, ich zum Beispiel ;-)
Ausserdem gibts da auch noch andere technische Argumente -> Crosspostings

Da diese Diskussion immer und immer wieder auch in anderen Listen auftaucht
gibts sogar schon einen eigenen Punkt dazu in der Linux Kernel Mailinglist FAQ.
siehe http://www.tux.org/lkml/#s3-18
(Dirk, koenntest du das bitte eindeutschen und auf die Webseite bringen?)

so long,
  Tom