Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

Kennzeichnung der Listenmailings durch [MySQL]

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 09:45:31 +0200

On 09.04.2001 10:52:59 Dirk Munzinger wrote:

> wie z.B. das X-Mailing-List Feld.
> Es kann natürlich sein, dass Dein Mail-Client dieses Feld nicht in
> seiner Auswahlliste (bei der Definition der Mailfilter) bereit hält,
> aber Du müsstest es problemlos anlegen können.
> Welchen Mail-Client verwendest Du ?

Bin zwar nicht Markus, aber ich verwende Notes - und da ist sowas nicht möglich.
Und, wie gesagt, ab und an lese ich meine Mails auch über Webmailer wie web.de,
gmx oder was weiß ich - und da ist es dann *ERHEBLICH* sehr sehr sehr viel
leichter, wenn die Mails direkt sichtbar gekennzieichnet wären.