mysql DB und Apachen.

stepken mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 10 Apr 2001 12:41:24 +0200

Am Dienstag 10 April 2001 10:18 schrieb Harald Land:
> Hallo Liste
>
> Danke! Waren genau die Antworten dabei die ich suchte.
> Besonders an Elmar und Guido.
>
> Dann sag ich mal meiner Adabas DB ciao... ;-)

Vielleicht setzt Du ja SAPDB (www.sapdb.com) anstelle von Adabas ein .....ist
GNU Software, habe aber ein mieses Gefühl bei dieser Firma - Projekte, die
z.B. bei der Ruhrgas mit ca. 100 Millionen veranschlagt werden, haben bisher
bereits ca. 400 Millionen verschlungen - dafür kann man wirklich mit PERL mal
ein Warenwirtschafts - System selber schreiben .....InterSHOP tut's ja auch
mit PERL ..;-)

Viele, dicke Eier ......

> Frohe Ostern und viele Grüße
>
> Harald Land

Linux is like a wigwam - No GATES, no WINDOWS and there is a APACHE inside ..
Have fun ! Greetings to all MCSE's (Microsoft Certified System Entertainer)