i18n

Mariano Glas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 13:47:20 +0200

in einer DB würde ich das nicht halten....

mach doch einfach ein $LANG flag und und oeffne dann die language datei

anstatt echo "zurück" dann echo $35 wobei 35 auf zurück in der Sprache
Kirgiesisch zeigt...

z.b.

$datei = "$LANG" . ".inc.php";
$flag = fopen ($datei,"r");
/* hier der code um das array zu laden */
close $flag;

mariano