dummie

martin aschauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 13:04:44 -0700 (PDT)

Hallo Martin,

ich denke, das die Anzeigen die du bei PHPAdmin bekommst sind alle
Datenbanken des Servers. Jedoch wirst du nur auf die Datenbank die für
deinen Account zugewiesen ist zugreifen können. Du kannst für sollche Fälle
in der config.inc einen DB Namen angeben. Möglicherweise musst du die DB
auch erst erstellen (gibts auch bei manchen Providern).

Wie kann ich eine solche Datenbank erstellen???

Martin

P.S.: Ich weiß, dass ich schon nerve, aber wie macht man das?

=====
Aschauer Martin
Treustraße 59/2/4
1200 Wien