Server-sicherung

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 13 Apr 2001 09:50:50 +0200

am  Thu, dem 12.04.2001, um 21:56:16 +0200 mailte Thomas Kluge folgendes:
> Hallo Andreas,
>
> ich benutze Win2k nur als client. Mein Server ist SUSE-Linux 7.0.
> Allerdings fange ich gerade erst an mich da reinzuarbeiten.
> Ich würde gerne wissen, wo ich mich (für Linux-Dummies verständlich)
> über cron u.ä. informieren kann. Quasi so Linux in 21 Tagen-Online oder

Linu-Info-Quellen gibt es massig. Da das ganze hier wohl off-topic ist,
maile ich Dir privat mal einen Beitrag aus einer Newsgroup, der sehr
gute Links zu Linux-Doku aufzeigt.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert