DB dumpen

Alexander Skwar mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 14 Apr 2001 13:57:26 +0200

So sprach Katrin Jacob am Fri, Apr 13, 2001 at 09:21:48PM +0200:
> Hallo Liste,
>
> nochmals möchte ich die Frage stellen wie man ein komplette DB dumpen kann.
> Das Problem bei mir ist ähnlich gelagert wie bei Michael Herzog, der
> das Thema auch schon ansprach.

mysqldump --user=username --password=passwort dbname > DBDump

Bei neuem Provider dann:

mysql --user=username --password=passwort dbname < DBDump

phpMyAdmin bietet für beides Vorkehrungen, also zum Dumpen und zum wieder
einspielen.

Alexander Skwar
--
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)