Suche Provider

Christian Eichert mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 11:23:58 +0200

Hallo Leute

Ich bin neu in dieser Liste.
Ich weiss nicht wieviele Mitglieder die Liste hat aber wenn man sich das
Archiv anguckt müssen es schon einige sein. Und das ist OK. Ich mag grosse
Listen weil wann da auch Fragen beantwortet bekommt.
Ich finde es OK wenn man in einer Liste auch mal ne etwas andere Frage
stellen darf.
Mal ein bischen Linux mal ein bischen bash und mal ein bischen PHP...

Ohne Provider geht im Internet gar nichts. Wer hat schon das Geld sich einen
eigenen Server hinzustellen. Ich will jetzt keine Werbung machen aber ich
bin bei Puretec und die Leistung stimmt.

Der einzige Nachteil ist man kann nur einen FTP Zugang konfigurieren. Mann
kann zwar Domains auf Unterverzeichnisse konfigurieren und separate Pop 3
Verzeichnisse aber nur einen FTP Zugang.

Sonst Datenbank PHP CGI Frontpage ... alles da.

Ich hoffe ich werde jetzt nich gebannt.

Euer Liebster