phpArbeitsgruppe

Norbert Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 15 Apr 2001 21:10:38 +0200

Hallo Jochen,

> Die Eröffnung des Büros wird zwischen Stuttgart und
> Göppingen erfolgen. Wenn ausreichendes Interesse an
> Büroplatz besteht, wird wahrscheinlich ein größeres
> Büro angemietet, in dem einzelne Räume günstig anzu-
> mieten sind.
oops,
- ich habe ein Komfort-Arbeitszimmmer mit Bedienung
- alle die ich kenne haben etwas vergleichbares
- WIR haben ein Internet...
- wo ist jetzt DAS Problem <planlosrumsuch>

Ihr plant euch 'nen Wolf, seit langem, aber habt kein
Projekt, dass den Arbeitsgruppenmitgliedern erlaubt
repraesentative Bueroraeume zu mieten...

Also falls da irgend jemand eine Vertriebsschiene fuer
'unvermietbare' Bueroflaechen aufziehen will...
Dat wat nix...  ;-))

m.f.G. N. Pfeiffer