<no subject> war: irgendwas mit Clantopia

<no subject> war: irgendwas mit Clantopia

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 20:35:19 +0200

am  Mon, dem 16.04.2001, um 19:53:44 +0200 mailte Jens Peter Möller folgendes:

> Seit wann wird denn hier der Betreff mit [MySQL] versehen?
> Das hatten wir doch schon mal ;-)

Na, vielleicht macht das sein procmail, um es dann wieder besser
rausfiltern zu können ....

PS.: ich glaube, wir lassen die Diskussion jetzt besser.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert