Vielleicht ein Join?

Juri.Smarschevski mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 17 Apr 2001 13:43:10 +0200

Hi Denis

> Wie kann ich mir denn nun im HTML Code das Feld KatName aus
> Tabelle3 anstatt
> dem Feld KategorieID, wodurch Tabelle 2 mit Tabelle 3 verknüpft ist,
> anzeigen lassen?

so weit sind wir gar nicht, hast Du schon den Statement in
MySQL-concole ausprobiert ? Entsprechen die Ergebnisse Deinen
Vorstellungen?
Erst dann wuerde ich versuchen irgendwas anzuzeigen. Uebrigens mit
"Anzeigen" meinst Du wohl PHP oder? selbstverstaendlich ist's aber
nicht ;-)

Gruss,
Juri