Spalte mit Bezeichnung 'index'

B. Tenhumberg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 17 Apr 2001 17:12:37 +0200

Hallo!

Es ist doch nicht auf meinem Mist gewachsen!
Das sind einfach die Vorgaben und leider nicht zu ändern.
Alle unten angeführten Tipps sind glasklar und selbstverständlich,
dennoch wollte ich wissen, ab welcher Version MySQL dies verbietet.

--
Berthold Tenhumberg
(live long and prosper...)