Pull Down Men? mit Werten aus MySQL Datenbank

Pull Down Men? mit Werten aus MySQL Datenbank

A . Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 18 Apr 2001 07:50:04 +0200

am  Tue, dem 17.04.2001, um 23:54:38 +0200 mailte Denis Mettler folgendes:

> Hi Andreas,
>
> Da hatte ich schon nachgesehen,
> aber leider konnte ich da nichts finden.

Frage 9.8 Wie kann ich aus einer Datenbanktabelle einen <Select>
erzeugen?

Aus einer Datenbanktabelle mit einer List Of Values (LOV) soll eine
Selectbox erzeugt werden:

[kompletten Quellcode gesnippt]

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Weidemann Unternehmensgruppe Glas