MySQL on Cobalt Raq4

Joachim Klein mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 12:10:46 +0200

Hallo Liste!
Habe mir einen Cobalt Raq4 gekauft und bin von der Leistung beeindruckt.
Habe aber keine Ahnung von der Installation von MySql auf dem Raq4, da
dieser Linux-basierend ist. Hier bin ich gerade am Umstieg von Win auf
Linux, habe aber auch ein großes Zeitproblem.

Kann mir jemand helfen eine neue Version von MySQL auf dem Cobalt zu
installieren. Auf der Homepage von Cobalt finde ich nur Version 3.22.x
und keine 3.23.xx.

Interbase und PostgreSQL ist vorinstalliert, aber ich möchte MySQL
verwenden,
da meine Web-Sites alle auf MySQL laufen.

Danke und mfg

Joachim Klein
joachim_(at)_klein.co.at