Noch mal Syntax

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 19 Apr 2001 21:30:40 +0200 (CEST)

On 19-Apr-2001 horst foerster wrote:
> Hi!
>
> Ich hätte noch ein kleines Syntax-Problem:
>
> "SELECT DateTime, [Level], City FROM PracticeFeedback "
>
> und zwar mit dem "[Level]". Gibt bei mir eine Fehlermeldung, auch bei dem
> Versuch, einen Spaltennamen mit eckigen Klammern zu vergeben.

Ist ne Unart von Access, statt der allgemein üblichen "...." die [...] zum
quoten von Namen zu verwenden. Entweder nimmst du Level ohne irgendwas (ich
weiss jetzt nicht, ob level in MySQL reserviert ist, oder "Level" mit Quotes,
dann sollte es gehen

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.